Da uns viele Mails, Nachrichten und Posts erreichen…

Hallo ihr Lieben,

da uns aktuell viele Anfragen via Mail, PM oder Post erreichen, hier noch einmal eine kleine Info für alle, was die Optionen der Konten angeht.

Wir haben mit GoFundMe gestartet, jedoch fragten viele nach PayPal. Alles läuft zusammen auf dem Konto Helena Gericke bei der Kreissparkasse, welches als Spendenkonto extra für diesen Zweck angelegt wurde.

Hier noch einmal alle Daten im Überblick:

Bankkonto: Helena Gericke
Iban: DE30 3825 0110 0006 2650 94
BIC: WELADED1EUS

GoFundMe.com: https://www.gofundme.com/danymische-skoleoseoperation-unserer-tochter

Oder einfach über Paypal: https://paypal.me/pools/c/8fbJdO1sgu

Die Navigation der Seite beinhaltet auch alle Punkte.

Vielen Dank
Helena, Adrian, Alexandra und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.