Danke für die Unterstützung!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr durch die Live-Übertragung mit Peter Weber erfahren habt, hat die Krankenkasse zugesagt, einen großen Teil der Kosten zu übernehmen. Dies verdanken wir nicht nur Peter Weber, sondern jedem Menschen da draußen, der uns unterstützt hat.

Vielen vielen Dank für den Zusammenhalt – vielen Dank – für jede einzelne Unterstützung. Wir können nur jedem ans Herz legen: geht raus, teilt euch mit, bittet um Hilfe, schämt euch nicht!

DANKE – wir halten euch auf dem Laufenden!

Familie Gericke und das Team Helena
#TeamHelena #Meinungsfreiheit

2 Kommentare

  1. Michael

    Hallo Helena,

    durch Peter Weber bin ich auf dich und deine Krankheit gestoßen. Ich hätte auch einige Euros für dich gespendet, freue mich aber nun das die Krankenkasse nun doch den größten Teil zahlen wird.

    Ich wünsche dir für deine OP am 10.07 alles gute, dass du im Anschluss ein normales beschwerdefreies Leben führen und genießen kannst.

    Nichts im Leben ist selbstverständlich. Du hast übrigens eine tolle Familie!

    Liebe Grüße aus Dortmund

    Michael

  2. GEHLEN WALTER U INGE

    Wir wünschen der Helena heute viel Glück zur Operation. Möge alles gut gelingen und bald ein beschwerdefreies Leben. Alles Gute wünschen Walter und Inge Gehlen sowie Tante Röschen die gleich auch an die Helena denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.