Danke!!!Danke!!!

Mit einigen Worten möchte ich mich hier schon mal für die zahlreichen Spenden bei Paypal und Gofundme bedanken.

Mit so einem großen Zuspruch und Unterstützung haben wir nicht gerechnet und es gibt uns einfach Hoffnung, dass wir den richtigen Weg zum Wohle Helenas gehen.

Absolut jede Spende hat Anerkennung und Wertschätzung unsererseits verdient und die ist auch jedem gewiss. Da mittlerweile die Liste der Namen jedoch recht lang wird, möchte ich an dieser Stelle auf die jeweiligen Spendenlinks verweisen, dort ist, wer bereit dazu war, öffentlich mit Namen aufgeführt und kann von jedermann eingesehen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich eine Liste erstellen, die dann hier als Beitrag erscheint.

Zu letzt bleibt mir vorerst vielen Dank zu sagen für all die fleißigen Unterstützer und Helfer!

Liebe Grüße Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.