Die Helferinnen und Helfer seht ihr hier!

Hey ihr Lieben,

wir möchten an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, im PayPal Money-Pool und bei GoFundMe seht ihr die Personen namentlich, die uns helfen und unterstützen. Dort sind die Spender aufgeführt – wenn sie dies aktiviert haben. Da Helena auch mittlerweile ein Konto hat, werden wir die Personen hier namentlich nennen, sofern die Personen das wünschen.

Auf dem Konto ist eine anonyme Spende eingegangen. Danke dafür! Leider sehen wir nicht, wer es war, somit können wir uns nicht persönlich bedanken. Also bitte melden 😉

Hier seht ihr die Spender: PayPalGoFundMe

Vielen Dank nochmal an ALLE, wir können nicht in Worte fassen, was wir fühlen, wenn wir diese ganze Unterstützung sehen und erleben. Auch von so vielen Menschen, die wir gar nicht kennen! Danke!

2 Kommentare

  1. Frank

    Ich erhalte im Moment auch viele Mails von GdP Mitgliedern und möchte Euch auf diesem Wege ein großes „Dankeschön“ als Blaues Mitglied aussprechen. Es ist schön zu erfahren, das man in solch einer sensiblen Situation nicht nur an die Farben denkt. Ich denke unsere gemeinsamen Kanäle und weitreichende Arme können noch einiges für Helena tun und auch realisieren.
    Ich habe es mir auch als Aufgabe zugeschrieben, alles menschenmögliche für Familie Gericke zu unternehmen, damit das Ziel gemeinsam erreicht werden kann.
    Ich kann in dieser Situation der GdP NRW und Bund nur den 👍hoch zeigen und noch einmal aus tiefsten Herzen „Danke“ sagen.
    Helena wird es uns allen Danken!!!!!

    F. Stork

  2. Hallo Frank,

    wir danken dir vielmals für die Unterstützung und was du alles unternimmst. Das hätten wir nie erwartet. Es ist in der heutigen Zeit nicht immer leicht oder gar üblich einfach mal um Hilfe zu bitten, wenn man keinen realen Ausweg sieht.

    Darum ist es umso erstaunlicher und gibt ein gutes Gefühl, wenn man mit erlebt, was hier gerade passiert!

    Wahnsinn ! ! ! DANKE ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.