Erfreuliche Entwicklung

Hallo ihr Lieben,

es hat sich eine erfreuliche Entwicklung ergeben. Wir bitten daher, alle Spenden und Unterstützungen bis auf Weiteres einzustellen.

Wir warten noch auf entsprechende schriftliche Bestätigung und werden euch diese umgehend kommunizieren.

Vielen Dank für die Unterstützung!
#TeamHelena

Ein Kommentar

  1. Petra Sandy

    Liebe Helena ,liebe Familie von Helena,
    Ich freue mich riesig zu hören dass sich die Geschichte um Helena positiv entwickelt und somit die Krankenkasse, wahrscheinlich die Kosten für die bevorstehende Operation übernimmt. Meine Spende, bleibt eine Spende,denn es gibt sicherlich das ein oder andere was sie damit machen können.
    Ich wünsche dir liebe Helena sowie deiner ganzen Familie alles erdenklich Gute und Liebe, sowie alles Gute für deine bevorstehende Operation. Alles wird gut werden…🙏🏻❤️🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.