Wir helfen!

Nun, nach unserem eigenen, schweren Kampf, haben wir immer wieder Kontakt mit Familien, Müttern, Vätern und Kindern, die in Ihrer verzweifelten Situation Unterstützung suchen. Wir haben uns entschieden, unsere Erfahrungen zu teilen und zu helfen, wo wir nur können.

So gelang es uns und unsern Unterstützern in den letzten Wochen viele Situationen zu entspannen und Familien zu helfen. Nicht nur die finanziellen Anspannungen aufzulösen, sondern auch vor, während und nach den Operationen zur Seite zu stehen. Obwohl die Krankenkassen eigentlich nach einer selbst finanzierten OP keine Beteiligung mehr zusprechen, ist uns in einem besonderen Fall sogar das gelungen. Hier hat die Krankenkasse dann ebenso die Beteiligung im Nachgang zugesagt und gezahlt.

Wir sehen, es geht. In einem anderen Fall haben wir die Krankenkasse einer Familie nun wieder persönlich angesprochen. Wir hoffen, hier in Kürze eine positive Rückmeldung zu erhalten.

Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir mit Erlaubnis der Familie den Sachverhalt hier detailliert aufzeigen.

Wir danken nochmals für eure Unterstützung.

Familie Gericke und das #TeamHelena

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.