Das Team

Neben uns, der Familie Gericke, Alexandra, Peter, Helena und Adrian, werden wir von richtig tollen Menschen unterstützt. Nicht nur die Hilfe auf PayPal oder GoFundMe ist wichtig, auch die Leistung, Zeit und Mühe, die jeder Einzelne erbringt, sehen wir als genauso wichtig an.

Wir sind super happy, diese tollen Menschen an unserer Seite zu wissen, daher möchten wir euch diese eben vorstellen. Bitte seht uns nach, falls wir etwas vergessen sollten. Sagt es uns einfach. Danke 🙂

Das GoFundMeTeam bzw. das TEAM-Helena besteht (neben Mama und Papa) aus folgenden Personen im Kern:

Peter Weber (und Team) – vielen Dank an Peter Weber. Wir sind mit der Anfrage auf politische Unterstützung und der Frage, ob er aus unserem Thema nicht etwas kommunizieren möchte, an Peter heran getreten. An dieser Stelle betonen wir auch deutlich: Wir haben zu keiner Zeit um Spenden oder Geldmittel gebeten. Trotzdem hat es sich Peter nicht nehmen lassen, unser Anliegen zu kommunizieren und zu unterstützen. Wir können nicht genug DANKE sagen! Wir freuen uns, dich und dein Team in 2 Wochen persönlich kennen zu lernen! Vielen vielen Dank!

Frank und Steffi – wir werden im wahnsinnigen Umfang vom Vorstand der DPolG KV Euskirchen und auch darüber hinaus unterstützt. Hier setzt Frank Stork alle Hebel in Bewegung, unsere Angelegenheit in der Gewerkschaft und bei seinen Kolleginnen und Kollegen und darüber hinaus zu verbreiten. Hier werden wir und vor allem Helena riesig unterstützt. Wir sind begeistert und wissen nicht, wie wir das jemals gut machen können! DANKE FRANK UND STEFFI!

René Hutzler – er antwortet euch auf E-Mails, Spenden über PayPal und verwaltet die komplette Buchhaltung der Spenden im MoneyPool. Auch auf GoFundMe bekommt ihr von ihm ein Danke, er ist schneller als wir 😉 Ebenso teilt er fleißig und unterstützt uns in allen Belangen – vielen vielen Dank dafür.

Veronika Wirtz-Linden – meine Mum (Peter). Sie hilft finanziell, übernimmt viel Kommunikations Arbeit, streitet sich gerne mit den entsprechenden Stellen und ist immer im Thema. Auch im Krankenhaus wird sie dabei sein und hat immer ein gutes Wort für alle im Team! Danke! :*

Peter Linden – Er arbeitet aktuell an der französischen Version unseres Inhalts. Die englische Version kam auch von ihm. Vielen Dank dafür und danke für deinen Support.

Ramona Morsblech und Manuel Löchter – die unser anliegen mit Geld, Herzblut und viel Teilen, Teilen, Teilen unterstützen – danke ihr zwei, wir sind euch richtig viel schuldig. Sehr viel – DANKE!!!

Marion und Tamara Poth – Sie helfen uns ebenso beim Teilen, unterstützen uns in allen Belangen und sind immer zur Seite, wenn was ist – auch wenn es ein Pferdekuss ist – Danke Marry und Tamara für alles :*

Belinda Schneck und Josef Rothkopf – mit Rat und Tat steht ihr uns zur Seite und unterstützt uns auch finanziell. Zurück geben können wir das vermutlich nie oder nicht in der Form. Wir danken euch von Herzen. *Knutscher

Tim Brinsa und seiner Familie – selten habe ich so viel Zusammenhalt erlebt. Ihr steht alle für den anderen ein. Wir kennen deine Familie nicht einmal persönlich und erhalten trotzdem jede Menge Unterstützung. Danke Laura! Danke Tim und danke auch an deine Frau und die ganze Family!

Oliver Gobien und Jonathan Wedel – @Oli ich darf leider nicht darüber berichten 😉 danke danke vielmals! Super Mensch! @Jonathan vielen Dank für deine finanzielle Hilfe und deine Unterstützung. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Danke und nochmals danke!

Sarah Neher – vielen Dank für deine Hilfe, nicht nur finanziell, auch in Themen der Finanzen und Foren und Beiträgen und Teilen – so vielem, einfach DANKE!!!

Adrian Gericke – ganz besonders bedanken wir uns bei dir Adrian. Wir sind sehr stolz auf dich und finden es super, wie du deine Schwester und deine Familie unterstützt. Danke auch für deine Hilfe hier online und in der Schule – danke für alles, mit dem du da bist. Bester Mann! :*

So jetzt kennt ihr das Kern-Team. Gerne könnt ihr Kontakt zu jedem aufnehmen, um weitere Informationen zu bekommen.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen, die helfen und uns unterstützen! Wir warten auch noch auf Freigabe verschiedener Personen, damit diese auf dieser Seite aufgeführt werden können.

Thx
Team Helena 😉